SV-Team 2021/22

Der Schüler*rat hat zu Beginn des Schuljahres Waldemar Grimm zum neuen Schüler*sprecher für das Schuljahr 2021/2022 gewählt. Brian Roth wurde zum stellvertretenden Schülersprecher gewählt. Außerdem arbeiten im SV-Team aktuell Timm Tillack, Hadia Khalafok, Oussama Loussti und Gamze Ergül mit.

Neben der Teilnahme an Konferenzen trifft sich das SV-Team regelmäßig, um eure Ideen, Interessen, Probleme und Wünsche zu besprechen und die Stimmen der Schüler:innen in die Schulentwicklung einzubringen. 

Alle interessierten Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, sich an der SV-Arbeit zu beteiligen. Die SV ist über die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Schreibt uns gerne jederzeit Eure Probleme und Anregungen oder kommt zu unseren Treffen. Wir freuen uns über jede/jeden die/der, in der SV mitarbeiten möchte.
 
Unterstützt wird die SV von den drei SV-Verbindungslehrer:innen Judith Klamann, Murat Öner und Florian Thelen

Aktuelle Informationen sind in Zukunft auch im Schaukasten neben dem Lehrerzimmer der Färberstraße zu finden.

Viele Grüße
 
Euer SV-Team