Franz-Jürgens-Berufskolleg

Sommerferien? - In Nigeria  - Franz-Jürgens-Berufskolleg, Düsseldorf

Sommerferien? - In Nigeria

Zwei Schüler unserer Fachschule für Technik werden die Sommerferien in Kaduna (Nigeria) verbringen, dort einen Schweißkurs geben und mit beim Aufbau einer Ausbildungswerkstatt helfen.

  
Die Schüler Roman Weißhaupt und Matthias Nesseler wurde heute nach der letzten Packaktion von Vorstand Bernd Blaschke (Entwicklungshilfeorganisation L-H-L) verabschiedet auf Ihre vierwöchige Reise nach Nigeria.

Wir freuen uns auf spannende Berichte aus Nigeria und wer auf den Geschmack gekommen ist und seine Ferien etwas projektorientierter gestalten möchte, dem können wir gerne einen Kontakt vermitteln.

Jörn Lutat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Eine-Welt-Labor