Franz-Jürgens-Berufskolleg

Skifahrt des Franz-Jürgens-Berufskolleg - Franz-Jürgens-Berufskolleg, Düsseldorf

Skifahrt des Franz-Jürgens-Berufskolleg

Auch im kommenden Jahr findet die Skifahrt des Franz-Jürgens-Berufskolleg wieder statt. Dieses Mal führt es uns in das italienische Örtchen Vals in Südtirol. Verschneite Hänge erwarten uns im Skigebiet Geisberg-Jochtal mit rund 55 Kilometern Piste.

Mit zahlreichen Liftanlagen und vielen Einsteigerhängen ist das Skigebiet für Anfänger genauso geeignet wie für Könner. Die Anreise erfolgt mit einem Reisebus.

Die Skifahrt findet statt in der Zeit vom 30.03. bis zum 05.04.2019

Unterkunft finden wir dieses Mal in der Pension Gattererhof. Die moderne Pension liegt nur wenige hundert Meter vom Skigebiet Gitschberg Jochtal entfernt. Die Unterbringung erfolgt in 2 - 4 Bettzimmern mit Dusche und WC. Tischfußball, Tischtennis und Darts stehen für unterhaltsame Stunden zur Verfügung. (Mehr Informationen unter www.gattererhof-vals.com)

Mehr zum Skigebiet:Skifahrt 2019_2
Skigebiet Gitschberg Jochtal
Höhe: 1.300 m bis 2.500 m
Lifte: 5 Kabinenbahnen, 4 Sessellifte, 6 Schlepplifte
Pisten: über 55 Pistenkilometer, Fun Ride
Mehr Informationen unter:
https://www.gitschberg-jochtal.com

Interessierte Lernende erhalten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nähere Informationen.