Franz-Jürgens-Berufskolleg

Ski- und Snowboardfahrt mit dem FJBK - Franz-Jürgens-Berufskolleg, Düsseldorf

Ski- und Snowboardfahrt mit dem FJBK

Die Vorfreude ist groß!
Auch im kommenden Frühjahr findet die Skifahrt des Franz-Jürgens-Berufskollegs wieder statt.
Ski gefahren wird in diesem Jahr wieder im österreichischen Zillertal. Als endlos, gigantisch und atemberaubend beschreibt der Betreiber das Skigebiet Zillertal Arena. Aus Erfahrung wissen wir, ein bisschen was ist da schon dran.
Mit 139 Pistenkilometern, 11 Kabinenbahnen, 22 Sesselliften und 18 Schleppliften gehört die Zillertal Arena zu einem der größten Skigebiete in Österreich.
Verteilt über 1.000 Meter Höhenunterschied mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden sind dem Ski- und Snowboardfahren für Anfänger und Könner kaum Grenzen gesetzt. Auch in diesem Jahr werden wir wieder mit dem Reisebus anreisen.

Die Skifahrt findet statt in der Zeit vom 21.03. bis zum 27.03.2020.

Unterkommen werden wir auf bewährte Weise im first mountain Hotel im Zillertal. Das Hotel liegt ca. 4 km von der Talstation entfernt und ein Skibus fährt uns in wenigen Minuten dorthin.
Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern mit Dusche, WC und TV-Geräten. Kostenloses WLAN, Kicker und ein Kaminzimmer stehen zur Abendgestaltung zur Verfügung.

Mehr Informationen zum Hotel finden Sie unter:
www.firstmountain.at

Mehr zum Skigebiet gibt es unter:
www.zillertalarena.com

Interessierte Lernende erhalten nähere Informationen unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für entschlossene Schülerinnen und Schüler unserer Schule geht es über den QR-Code im
Poster direkt zur Anmeldung.