Franz-Jürgens-Berufskolleg

Neubau für Franz-Jürgens-Berufskolleg in der Redinghovenstraße - Franz-Jürgens-Berufskolleg, Düsseldorf

Neubau für Franz-Jürgens-Berufskolleg in der Redinghovenstraße

Vergangenen Montag konnten wir in Anwesenheit des Oberbürgermeisters, Herrn Thomas Geisel, sowie zahlreicher Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Düsseldorf und der zuständigen Baufirma IPM die Grundsteinlegung unseres Neubaus in der Redinghovenstraße erleben.

Wie wichtig ein solides Fundament ist, weiß jeder, der nicht nur ein Haus gebaut hat, sondern in Bildung und Ausbildung unterwegs ist. Die Schulleitung und die erweiterte Schulleitung begleiteten die kleine Feierstunde mit guten Worten, Interesse und Vorfreude auf das nun entstehende Gebäude, das geplant zu Beginn des Schuljahrs 2021/2022 seiner Bestimmung zugeführt werden soll. Wir freuen uns jetzt schon und warten gespannt auf die Realisierung.

News der Stadt Düsseldorf vom 18.11.2019: Grundsteinlegung für Neubau des Franz-Jürgens-Berufskollegs