Achtung: Verschiebung der KMK-Zertifikatsprüfungen

Aufgrund der aktuellen Pandemielage konnten die KMK-Zertifikatsprüfungen nicht – wie vorgesehen – vor den Osterferien durchgeführt werden.
 
Momentan scheint es so, als könnten die Prüfungen zu den neuen Terminen am Dienstag, 15. Juni (schriftliche Prüfung) und Mittwoch, 16. Juni, bzw.
Donnerstag, 17. Juni (mündliche Prüfung) stattfinden.
 
Zur detaillierten Planung sind Sie alle gebeten, bis zum 18. Mai in einer kurzen E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Ihre Teilnahme oder Nicht-Teilnahme zu bestätigen.
 
Zur Bestätigung der Teilnahme schreiben Sie bitte:
 
Ich bestätige, dass ich an der KMK-Zertifikatsprüfung am 15. Juni 2021 (schriftlich) und am 16. oder 17 Juni 2021 (mündlich) teilnehmen werde, wenn sie coronabedingt
stattfinden kann.
Name, Klasse, Niveau (B1 oder B2)
 
Schülerinnen und Schüler, die von der Teilnahme an der Prüfung zurücktreten möchten, schreiben bitte:
 
Ich trete von der Teilnahme an der KMK-Zertifikatsprüfung in diesem Schuljahr (2020/2021) zurück.
Name, Klasse
 
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.